Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür findet sich auf der Homepage (http://www.ge-kreuztal.de/phocadownload/anmeldeformular_mensa.pdf).
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Stattküche Schul- und Kindergartencatering gem. GmbH
Im Derdel 11c
48161 Münster
Telefon: 02534 / 58 14 64
Fax: 02534 / 58 11 605
info@stattkueche.de
http://www.stattkueche.de/
Geschäftsführer: Burkhard Kamenz

 


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Kreuztal
Schulen/Kindergärten/Sport
Siegener Str. 18
57223 Kreuztal
Telefon: 02732 / 51-242
Fax: 02732 / 21004


4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen müssen 2 Werktage vorher vorgenommen werden.
- Im Krankheitsfall kann das Essen telefonisch im Sekretariat der Schule abbestellt werden. Das muss vor 08:30 Uhr geschehen.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.